1&1

Karlsruhe

Karlsruhe

Teamleiter Business Analyse (m/w) für das KPI-Management von WEB.DE und GMX Mail 1&1 Karlsruhe Sie verantworten die Überwachung der KPIs von WEB.DE und GMX Mail entlang der gesamten Prozesskette von der Generierung der Daten und Logfiles bis zur Auswertung.

Ist Mit Seinen Marken Gmx Und Webde Eine 100%ige Tochtergesellschaft Der United Internet Ag - Einem Brsennotierten Unternehmen Mit Rund 7800 Mitarbeitern In Ber 10 Lndern 46 Mio Kunden-accounts Und Rund 3 Mrd Euro Jahresumsatz Für Karlsruhe Suchen Wir Eine/n Teamleiter Business Analyse (m/w) Für Das Kpi-management Von Webde Und Gmx Mail Das Sind Ihre Aufgaben: Kommen Sie Zum Marktführenden E-mail-provider In Deutschland Freuen Sie Sich Auf Spannende Herausforderungen Rund Um Das Management Der Kpis Von Gmx Und Webde Mail Sie Verantworten Die überwachung Der Kpis Von Webde Und Gmx Mail Entlang Der Gesamten Prozesskette Von Der Generierung Der Daten Und Logfiles Bis Zur Auswertung Unsere Bestehenden Statistik-(überwachungs-) Systeme Entwickeln Sie Permanent Weiter Sie Koordinieren Die Erforderlichen Datenbanken Die Automatisierte Auswertung Von Logfiles Und Anderen Datenquellen Und Stellen Die Umsetzung Von Neuen Lösungen Für Ein Zuverlässiges Reporting Komplexer Nutzungsanalysen Sicher Sie Führen Fachlich Und Disziplinarisch Ein 5-köpfiges Business Analyse Team Das Wnschen Wir Uns: Sie Sind Technikaffin Analytisch Kommunikationsstark Und Agieren Mit Eigeninitiative Und Hands-on-mentalität Basis Ihres Erfolges Ist Ihr Technisches Verständnis Welches Sie Ideal Mit Ihren Analytischen Fähigkeiten Im Rahmen Der Analyse Von Kpis Kombinieren Sie Verfügen über Einen Ausreichend Technischen Background Bspw Durch Ein Abgeschlossenes Technisch Geprägtes Hochschulstudium Der Wirtschaftsinformatik -mathematik Oder Betriebswirtschaftslehre Bzw Eine Vergleichbare Ausbildung Sie Bringen Profunde Kenntnisse Im Bereich Der Modellierung überwachung Sowie Optimierung Von Komplexen Etl-prozessen Mit Ihre Mehrjährige Berufserfahrung Konnten Sie In Den Bereichen Business Analyse Reporting Data Warehouse Oder Data Mining Idealerweise In Der Internetbranche Sammeln Idealweise Bringen Sie Erste Führungserfahrung In Der Führung Eines Kleinen Teams Mit Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Inklusive Ihrer Gehaltsvorstellung Und Der Kennziffer: Ka-mho141001 Mehr Zum Bewerbungsprozess Erfahren Sie Bei Sandra Hauer Unter +49 721 91374-1955 Aus Grnden Der Besseren Lesbarkeit Wird Auf Die Gleichzeitige Verwendung Der Weiblichen Und Mnnlichen Sprachform Verzichtet Selbstverstndlich Bezieht Sich Dieses Stellenangebot Gleichermaen Auf Weibliche Und Mnnliche Bewerber 1&1 1und1 Business Intelligence Wirtschaftsmathematik Englischkenntnisse Flache Hierarchien Deutschkenntnisse Online Marketing Technologien Controlling Datenbanken Data Mining Managemen Teamleiter Business Analyse (m/w) Für Das KPI-Management Von WEBDE Und GMX Mail Sie Verantworten Die Überwachung Der KPIs Von WEBDE Und GMX Mail Entlang Der Gesamten Prozesskette Von Der Generierung Der Daten Und Logfiles Bis Zur Auswertung Karlsruhe 1&1 1und1 Business Intelligence Wirtschaftsmathematik Englischkenntnisse Flache Hierarchien Deutschkenntnisse Online Marketing Technologien Controlling Datenbanken Data Mining Managemen

Big Data Analyst (m/w)
   1 und 1 (Karlsruhe)

Produktmanager E-Mail (m/w)
   1 und 1 (Karlsruhe)

Mitarbeiter Customer Retention (m/w) Hosting
   1 und 1 ()

Mechatroniker:in (m/w/d)
   August Hildebrandt GmbH (Friedrichsthal)

Fahrer inkl. Werkstatt Hilfstätigkeiten (m/w/d)
   PMS-BERCHEM GmbH (Gnadental)

Ausbildung Anlagenmechaniker für Sanitär-/ Heizung- und Klimatechnik (m/w/d)
   Bartsch GmbH (Putzbrunn)